Donnerstag, 19. April 2012

CSU: Betreuungsgeld für Mütter allein zuhaus!

Hu, der schwarze Humor ist wieder da! Und heute geht er an  die CSU: Allerdings dürfte die schon eine respektable Sammlung besitzen. Die Nummer mit dem Betreuungsgeld für Mütter, die ihr Kind zuhause erziehen, zeigt, was die bayrischen Herren wirklich denken. Über Gleichberechtigung. Und Frauen mit gleichem Gehalt und Frauen in die Führungspositionen. Nämlich: nichts. Frauen sollen zuhause bleiben. Kinder auch. Der Mann geht hinaus in die wilde Welt und setzt sein Leben, mindestens, wir befinden uns in Bayern, seine Leber aufs Spiel. "Und drinnen waltet die züchtige Hausfrau", denn wenn sie das nicht tut, wird sie Konkurrenz. Und was dann geschieht, verspricht nichts Gutes für die Männerwelt. Stellt Euch vor, es würden Posten wirklich nach Können besetzt. Nicht auszudenken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen