Samstag, 5. November 2011

Winnetou mit Rotwein - Auf der Suche nach dem Humor in Radebeul!

Ich liebe Radebeul!Als ich das allererste Mal dort war, habe ich mich vor allem von dem wunderbaren Rotwein bezaubern lassen. Nun befinde ich mich aber auf der Suche nach Humor. Und siehe da, das muss sich nicht widersprechen. In der Karl-May-Stadt kann Humor nur so aussehen: Er hat lange Haare, hört auf den Namen Winnetou und ist eindeutig asexuell. Allerdings auch bildschön, spricht mit einem
französischen Akzent wie Pierre Brice und trinkt Rotwein. Auch am Marterpfahl. Nach genügend Wein erscheint ein anderes Bild: Dann heißt der Humor ApaNatschi, ist homosexuell, spricht mit bayrischem Akzent und trinkt Prosecco.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Aha! Wäre besserm wir könnten es verstehen. Macht Sinn, oder?

    AntwortenLöschen