Sonntag, 20. November 2011

Seehofer im Latexanzug von Gabriele Pauli - Auf der Suche nach dem Humor in Bayern

Ich war in Bayern unterwegs auf der Suche nach Humor. Dort gibt  sehr viele gute Kabarettisten und Comedians. Viel mehr als in anderen Bundesländern. Das fiel mir auf. Also ging ich der Sache auf den Grund. Und der sah so aus: Es gibt in Bayern auch sehr viele Komiker. Viel mehr als in  anderen Bundesländern. Es sind so viele, dass sie sogar eine Partei gegründet haben. Die Kabarettisten und Comedians haben also aus purer Notwehr in Bayern Humor entwickelt. Sie müssen ja den Komikern ins Bier spucken. Und das macht erstaulicherweise allen Spaß: den Kabarettisten, den Comedian und den Komikern. Und allen anderen auch. Und wie sieht er aus, der Humor in Bayern?  Wie Seehofer im Latexanzug von Gabriele Pauli mit einer gefälschten Doktorarbeit in der Hand! Paßt scho.

Kommentare:

  1. Willy Astor:
    http://www.youtube.com/watch?v=VPfEjXySQHc
    Einer der genialsten Comedians überhaupt!

    AntwortenLöschen
  2. :-) Ja, in Bayern gibt es echt viele gute Comedians.

    AntwortenLöschen