Mittwoch, 16. November 2011

Der HIX ist da! - der Humorindex für die Wirtschaft!

Es ist uns unter Mitwirkung namhafter Wissenschaftler und Statistiker gelungen, den HIX zu erforschen und grafisch zu gestalten.
Das ist eine weltweite Sensation!
Der HIX ist der Index, der den Grad des Humorvorkommens misst. Und zwar in verschiedenen Bereichen. Er kommt vor als HIX private, HIX professional, HIX enterprise, HIX economy.
Ich veröffentliche zur Anschauung meinen eigenen privaten HIX, den HIX private.
Sehr neuralgisch.












Daneben mit freundlicher Genehmigung der HIX des Dalai Lama. Überirdisch.


Wir arbeiten nun im Auftrag des Wirtschafts- und Arbeitsministeriums an den HIXEN professional, dem durchschnittlichen Humorvorkommen eines deutschen Arbeitsnehmers, und an individuellen HIXEN für einzelne Unternehmen.
Der HIX economy folgt demnächst. Er stellt den Grad des Humorvorkommens in der deutschen Wirtschaft dar.
Wir werden den HIX enterprise als Analysetool für das Motivationsmanagement von Unternehmen anbieten. Mehrere Unternehmen habe bisher Interesse gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen