Sonntag, 6. November 2011

Sarkozy: Napoleon mit einem Waterloo namens Merkel- Europa hat genau die Politiker, die es verdient!

Immer dieses Gejammer! Dieses Gejammer des Volkes über seine Politiker. Überall! Dabei hat jedes Volk genau die Politiker, die es verdient.
Papandreou - genau wie seine Griechen: ganz viel Geld machen wollen ohne Risiko. Gerne mit Tricks.
(Ein Volk, dass die Demokratie erfunden hat, muss Humor haben. Ein griechischer Politiker, der eine Volksabstimmung ausruft, um sie als zu demokratisch wieder abzusetzen, besitzt schwarzen Humor.)
Berlusconi - genau wie seine männlichen Italiener: Viel Sex, viel Macht und Geld - gerne mit mafiösen Strukturen. Ecco!
Sarkozy - genau wie seine Franzosen: Kleiner Napoleon ganz groß und immer irgendwo ein Waterloo. Seins heißt Merkel.
Merkel - genau wie ihre Deutschen: Nicht schön, aber effizient, sehr diszipliniert, erfolgreich, Führer- und Mamaqualitäten. Und wenn man sie besser kennenlernt,durchaus Humor.
Ob allerdings die US-Amerikaner so sein wollen wie Barack Obama? Schwarz, smart, humorvoll, liberal und intellegent? Ich weiß es nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen