Sonntag, 26. Februar 2012

Warum Merkel Rösler zu einer französischen Spezialität verarbeiten wird!

"Wenn Sie einen Frosch in kaltes Wasser setzen und dann langsam die Temperatur erhöhen, wird er zuerst nichts merken und nichts machen. Und wenn er etwas merkt, dann ist es zu spät für den Frosch."
so Rösler über Angela Merkel bei Markus Lanz. Der fragte Rösler in der Sendung, wann Merkel bei den Verhandlungen über die Präsidentschaftskandidatur gemerkt habe, "dass sie der Frosch ist". Rösler antwortete, "schätzungsweise in der Telefonschaltkonferenz des CDU-Präsidiums".
So siegessicher gab sich Philipp Rösler nach dem seinem SuperGauck bei Markus Lanz. Soll er ruhig seinen Sieg genießen. Lange wird's nicht währen. Angela Merkel  wird ihm zeigen, was sie von Sarkozy küchentechnisch gelernt hat. Und ihm die Froschschenkel langziehen!  Bei lebendigem Leibe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen