Mittwoch, 1. Februar 2012

Gottschalk Live - Kein Spaß, Tommy beim Scheitern zuzuschauen!

Thomas Gottschalk gehört zu meinem Leben. Jedenfalls solange er im TV zu sehen ist. Ich fand ihn oft platt. Aber ganz lustig. "Wetten dass..." habe ich fast regelmäßig geschaut. Ich konnte es wunderbar an mir vorbeirauschen lassen. Es war so entspannend. Und heimelig. Wie sonntags beim Familentreffen. Ein bisschen langweilig. Aber nett. Gottschlak Live ist auch langweilig. Aber nicht nett. Ein älterer Mann in schrägen Klamotten gibt sich selbst Stichworte. Und ist über seine Gäste schlecht informiert. Anke Engelke hat er zum Beispeil mit  "Annette" angesprochen.  Die kleinen Formate sind halt schwieriger. Sie brauchen Dramaturgie und Substanz. Das kann Tommy nicht. Bei aller Liebe, Thomas Gottschalk war nie mehr als ein charmanter Öberflächen-Plauderer. Er hat auch nie etwas anderes von sich behauptet. Vielleicht sollte er weiter machen. Mit "Wetten dass..."
Erfolg lacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen