Montag, 20. Februar 2012

Helaaf! Alau! Der Gauck, der ist die nächste Sau. Die jetzt schon durchs Dorf getrieben wird!

Einfach kann ja jeder. Ja, wir hätten ihn gleich haben können! Aber, wäre das so spannend gewesen? War doch komisch, den anderen früheren ein bisschen zu jagen. Oder? Gut, jetzt nicht für die Betroffenen. Aber auf solche Kleinigkeiten können wir nun wirklich keine Rücksicht nehmen.
Nun also Herr Gauck. Mal wieder. Die Kanzlerin hat sich gewendet. Das zeigt ihren Pragmatismus und ihre Intelligenz.
Aber Herr Gauck muss sich erstmal durchleuchten lassen. Und zwar von wirklich jedem. Und auch dem Hinterletzten, der seine demokratische Facebookpflicht. zu allem etwas zu sagen zu haben, ernst nimmt.
Gestern bemerkte eine Dame in Facebook über ihn: "Mich kotzt das ganze Nazi-Gesindel an!" Internetfreiheit heißt ja nicht, dass man auch wissen muss, über wen man schreibt! 
Irgendjemand hat heute in facebook ein Foto von ihm zusammen mit Frau Ferres und Herrn Maschmeyer ins Netz gestellt. Das ist ja schon der halbe Vorteilsnahmeverdacht!!!
Prima! "So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag, der dürfte nie vergehen!
Hu, der Humor lacht! Er weiß, was kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen