Eine bizarre Situation gestern bei Jauch: Steinbrück und Sarrazin diskutieren über ein Buch, das noch nicht auf dem Markt ist. Es hat den provokanten Titel "Europa braucht den Euro nicht." Da ich mittlerweile weiß, wie wichtig ein provokanter Titel für den Verkauf ist: Hut ab Herr Sarrazin an Ihre Marketing-Abteilung! Gegen diese Diskussionsrunde gab es massenhafte Proteste vor der alten Tante ARD, die sich jetzt zum mutigen hippen Sender aufplustert. Kein Mensch - außer Steinbrück - hat das Buch gelesen. Eine Hype ohne Ende. So weit kann einen PR-Arbeit bringen! Ich werde es bald auch so machen.:-) Sarrazin sagt ganz offen, dass, wenn der SPIEGEL über ihn berichte und nur 50000 Leser das Buch kaufen, dann hätte es sich schon gelohnt. Nicht für Europa. Überhaupt nicht. Aber für ihn selbst. Kleine Humorintervention an alle: Kauft das Buch NICHT: An die Medien: Berichtet nicht darüber! Einfach mal die Klappe halten und eine rote Nase aufsetzen! Thilo soll sich fühlen wie Griechenland. Arm und nicht sexy. Das hätte sich dann für den Europa gelohnt!
Europa braucht den Euro nicht.
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