Donnerstag, 15. Dezember 2011

Ich lach mich dann mal weg! - Fröhliches Fest und ein humorvolles Neues Jahr!

Ich fahre nämlich heute nacht nach Spanien. Mal schauen, ob auch die Spanier etwas mit Humor anfangen können. Ich bin sicher, dass sie abends "Exito rie!" rufen werden, Erfolg lacht!
Bei Euch und Ihnen möchte ich mich bedanken. Für jede Begegnung, jeden Auftrag, jede Unterstützung und das Lesen meiner Posts. Es war ein aufregendes Jahr. Der Humor hat mich in ungeahnte Spähren geschleudert. Mein Buch "Erfolg lacht! Humor als Erfolgsstrategie" ist im Februar überall erhältlich (und jetzt schon vorbestellbar), ich werde viel reisen und sehr viele Vorträge halten.
Aber ich verspreche, ich werde den Humor nicht verlieren. Wo ich doch jetzt erst weiß, wie er aussieht.
 Hu, der Humor prostet Ihnen zu! Auf ein wirklich humorvolles Neues Jahr!


Allerdings dürfen auch Sie und Ihr den Humor nicht verlieren. Das müßt Ihr mir alle versprechen. Sonst kann ich den Laden zu machen.
Aber das wird nicht passieren. Humor erobert die Welt und wird sie verändern!
Am 28. Dezember bin ich wieder da!
Und dann packen wir das Leben lachend an den Hörnern! 
Eure Jumi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen