Montag, 12. September 2011

George Clooney - wenn Kaffeepflückerinnen sich wehren, wird's richtig komisch!

Nun abermal eine absichtlich komische Werbung: George Clooney macht ja bekanntlich Werbung mit Nahtoderfahrung für Nespresso. Die haben jetzt die solidar-Aktivisten für fairtrade aufgegriffen. Wieder fällt ein Klavier auf George. Er springt beiseite, doch die nächste Katastrophe folgt auf den Fuß bzw. auf seinen wichtigsten Körperteil.(Nein, nicht der Kopf.) Ein Nespresso-Schild landet dort, wo es einem Mann wirklich  schmerzt. Als Strafe dafür,dass er als UN-Boschafter Werbung für Nespresso macht. Nespresso beutet nämlich Kaffepflückerinne nach allen Regeln des Kapitalismus aus. Komik in bester Wertedtradition!
http://www.solidar.ch/?utm_source=Facebook&utm_medium=Ads&utm_campaign=Deutsch.Aktivisten.30.Ads

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen