Montag, 29. August 2011

Erfolg lacht nicht für Westerwelle! Westerwelle als Außenminister an sich selbst gescheitert!

Es ist vorbei - schreibt Spiegel online eben! Und meint den Außenminister Guido Westerwelle. Mir tut er eher leid. Er ist so deutlich an sich selbst gescheitert. An mangelnder Selbstkritik, an seiner Rechthaberei und völliger Unfähigkeit, über sich selbst zu lachen. Er wirkt oft unsympathisch und überdreht. Ohne Humor. Und ohne tiefere Erkenntnis über zwischenmenschliches Verhalten und Kommunikation. Er hat das sicher nicht so gesehen. Aber offensichtlich gab es niemanden, der ihm Wege zu einer charismatischen, erfolgreichen Kommunikation aufzeigte.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,783054,00.html

1 Kommentar:

  1. ich hoffe er erkennt diese sehr schnell,
    bezogen auf seine Partei wie aber auch für sich selber.....

    AntwortenLöschen