Freitag, 6. Januar 2012

Meine Humorkolumne bei AGITANO: Rottweiler oder Yorkshire-Terrier? Durchsetzung mit Humor

 Wenn etwas so sicher wieder kommt, wie das neue Jahr, dann ist es der Humor.
Und meine Humorkolumne auf AGITANO. Hier ist sie: 
Rottweiler oder Yorkshire-Terrier? Durchsetzung mit Humor

Viel Spaß! Und denken Sie dran. Humor setzt Sie durch!
PS Irgendjemand muss das jetzt sofort unserem Bundespräsidenten sagen.

Kommentare:

  1. Hi,

    bin gerade über G+ hergekommen und habe mir dann auch gleich die Kolumne durchgelesen.
    In einem Punkt muss ich jedoch um Korrektur bitten, denn Erfolgsmentalität ist nur für den ermüdend, der ihr pausenlos nachhechelt. Leute, welche diese als wirkliche Mentalität leben, merken davon meist gar nichts. Und in diesem Sinne kann man dann über die anderen auch wieder süffisant schmunzeln ;)

    Gruß

    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht, Marc. Das Leben ist relativ. Und ambivalent zu bewerten. :-)Aber die mit der ungetübten Erfolgsmentalität merken immer dann etas, wenn das Sytsem nicht funktioniert. Und genau das passiert immer.
    Und: Die meisten Menschen hecheln eben. Und sind unglücklich dabei. Ich finde ein System, das die meisten Menschen unglücklich macht, ist kein gutes System. Gruß Jumi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin noch ganz neu bei Google+ und habe als erstes diese schöne Seite gefunden. Ohne Humor geht eigentlich gar nichts und so denke ich, habe ich auch die richtige Wahl getroffen, mich in dem Land wo die Menschen Meister im Humor sind, niederzulassen, nämlich in Nordirland. Auẞerdem habe ich 3 ausgewachsene Yorkshire Terrier und es vergeht wirklich kein Tag an dem ich nicht herzlich über meine posierlichen Zwerge lache.

    AntwortenLöschen
  4. :-) Diese Kommentar ist so gut, dass ich ihn hiermit unkommentiert lasse:-)

    AntwortenLöschen