Donnerstag, 6. Oktober 2011

Steve Jobs im Interview mit Jumi Vogler

Für diesen Blog hatte ich vor einigen Monaten das Vergnügen mit Steve Jobs über das Thema Humor zu sprechen: Auf meine Frage, ob er oft lache, antwortete er wörtlich (natürlich in englisch, hier übersetzt): "Ich höre gar nicht mehr auf zu lachen, seit dem ich die Iphones erfunden habe. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie es mir gelungen ist, erwachsenen Menschen ein Telefon mit Zusatzfunktionen, die sie gar nicht brauchen, für immer mehr Geld zu verkaufen. Ich könnte mich totlachen."
Der Mann hatte wirklich Humor!

Kommentare:

  1. och Jumi, das ist am heutigen Tag aber nicht so lustig .... Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute, Du hast ja Recht. Ich habe mich mittlerweile überzeugen lassen müssen, dass Steve Jobs iGod war. Sollte er wiederauferstehen, Wasser zu Wein verwandeln und die iWorld retten, nehme ich alles zurück.:-))
    Mit humorvollen Grüßen

    AntwortenLöschen