Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich muss in Würde altern. Mist.

Und das kam so: Ich habe mir drei Zahn-Implantate einsetzen lassen müssen. Die Folge: ein riesiger Bluterguss, eine geschwollene dicke recht Wange und höllische Wundschmerzen. Seit einer Woche.Ich
seeh aus, als wäre ich verprügelt worden. Damit war klar: Schönheitoperationen fallen in diesem Leben aus. Jetzt muss ich in Würde altern. Blöd.

Kommentare:

  1. zum Thema Altern
    im Lärm und mit Würde
    Ich hatte gehofft die neue Flugbahn in Frankfurt käme erst, wenn ich nicht mehr gut höre... Das war ein Irrtum. Sie war schneller - zum Glück!?!
    Gute Besserung
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Aber wenn Du erst älter bist, wirst Du wahrscheinlich vergessen, was Lärm ist. Es gibt also Hoffnung. Jumi

    AntwortenLöschen