Montag, 27. August 2012

Humor löst Vermarktungsprobleme oder Wie man ein Buchinar und ein Webinar gleichzeitig bewirbt, ohne zu nerven!












Ich habe ein ausgewachsenes Marketing-Positionierungsproblem! Und bitte um Hilfe!
Am 3. September bin ich in der 1. Sales-Week auf AGITANO mit einem Webinar als Salesexperte vertreten: "Haben Sie heute schon Ihren Kunden Spaß und Freude bereitet?" von 11. bis 12.00 Uhr . und am
4. September mit einem Buchinar über mein Buch "Erfolg lacht! Humor als Erfolgsstrategie" bei stahldust.com von 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr.
Beide Events sind natürlich supertoll. Einzigartig. Genial.Und vor allem: mit mir!
Aber was nützt mir das? Ich muss den Kram ja bewerben. Wie bekomme ich die Events so in die Social Media ohne dass ein Sättigungseffekt bei meinen Zulesern eintritt? Ich weiß es nicht.
Hat jemand eine Idee?
Dann alle Lösungen zu mir! Die schönsten Lösungen werden veröffentlicht.
Erfolg lacht! Jumi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen