Montag, 30. Januar 2012

Film "Ziemlich beste Freunde" - Ziemlich bester Humor!

Ich war gestern das erste Mal  seit längerer Zeit wieder im Kino. Und zwar in "Ziemlich beste Freunde"
Ziemlich beste Freunde - Trailer
Ein herausragender Film: Die Franzosen können das eben. Unglaublich humorvoll und durchaus mit "Schwarzem Humor" und anrührend. Der Film braucht noch nicht mal Sex. Naja, nur ein bisschen. Ohrensex. Laßt Euch überraschen!
Erfolg lacht! Humor als Erfolgsstrategie

Samstag, 28. Januar 2012

Hu, der Humor lacht: Wulff amüsiert Deutschland zu Tode!

Eigentlich ist ja klar: Was interessiert die Politiker das Volk! Wir sind schließlich nur die Salatköpfe, die man ab und zu mit Sauce übergießt, damit sie auch richtig wählen.
Spitzenpolitiker interessiert das Land nicht die Bohne. Nur ihr eigener Machterhalt.
Deswegen hält Merkel zu Wulff. Aus Kalkül. Hier der Link: Merkel bekennt sich weiter zu Wulff.
Ich weiß, Sie können den Namen nicht mehr hören. Ich auch nicht. Doch je länger dieser Skandal lebt um so besser für die Medien. Sie sind Teil des Spiels. Zeitungen, Boulevard, TV. Aufklärung? Werte? Nur was für Weicheier!
Da kann sich Hu, der Humor nur lachen. Denn er hat schon viel gesehen. Genau durch diese Ignoranz ihrer gesellschaftlichen Vertreter sind schon andere Staaten implodiert. Und wir? Wir amüsieren uns mit Wulff zu Tode.

Montag, 23. Januar 2012

Mein Training: Wie mit Humor aus Kunden Fans werden!

Es war einfach wunderbar. Mein Training "Kundenkommunikation mit Humor". Ein zweitägiges Training mit Vertriebsexperten und Verkäufern. Wirhaben natürlich viel Spaß gehabt. Das kann man ja bei einem Humorseminar erwarten. Vor allem haben wir Beratungs- und Verkaufskommunikation mit Humor kreiert. Humortools erfunden. Mit Humor Produkte beworben, verkauft, beraten und wahrhaft erfolgreiche Verkaufsinterventionen gestaltet. Ein Riesenspaß und ein Riesenerfolg! Erfolg lacht! Eben!

Montag, 16. Januar 2012

Loriots Lottermann wird zu Christian Wulff - extrem komischer Video-Sketch!

Ich sag's ja: Wenn Dinge wirklich ernst werden, hilft nur noch Humor. Ich bin kein BILD-Fan, aber die Seite müßt Ihr euch und müssen Sie sich anschauen. Zum Schreien! Sowohl die Witze als auch das Video! Humorvollen Montag Morgen!
 Wulff wird zur Satire

Montag, 9. Januar 2012

Hu, der Humor steht im Regen! Warum der nächste BuPrä Humor haben sollte. Oder mein Buch!

Hu, der Humor und ich stehen geistig im Regen. Unser Bundespräsident hat uns erschöpft. Wir haben ja einiges geschrieben zum Thema Amt und Würde.  Aber jetzt können wir nicht mehr! Herr Wulff wird es aussitzen.
Herrn Wulff scheren keine Werte, kein Respekt vor dem Amt. Und damit ist er gar nicht alleine. Der Bundeskanzlerin sind solche Kriterien auch völlig schnuppe: Ihr geht es um ihre Macht! Immerhin hat sie ja auch schon zu Guttenberg ihr Vertrauen geschenkt.
Humor hat der Bundespräsident auch nicht!  Keine Fehlertoleranz sich selbst gegenüber. Wie auch? Er besitzt bis heute noch nicht mal das Bewußtsein, dass er einen bis fünf Fehler gemacht hat. Wenn er dieses Bewußtsein hätte, könnte er sie zugeben, die Fehler. Mit Selbstironie, Intelligenz und Humor. Er wäre dann der Bundespräsident, den ich mir wünschte!!!
Menschen, die sehr stark um ihren Status kämpfen, besitzen keinen Humor. Ist ja klar. Der humorvolle Mensch hat Charakter, besitzt ein Werteverständndis, Empathie und ein feines Gespür für Menschen. Der humorvolle Mensch  weiß um alles Vergängliche und ihn ficht Status nicht an. Der humorvolle Mensch lacht gegen Menschen an, die sich nur durch ihren Status definieren.
Naja.
Beim nächsten Bundespräsidenten wird hoffentlich alles anders. Ich werde in einer konzertierten Aktion allen Spitzenpolitikern mein Buch schicken. Das habe ich eben beschlossen!

Freitag, 6. Januar 2012

Meine Humorkolumne bei AGITANO: Rottweiler oder Yorkshire-Terrier? Durchsetzung mit Humor

 Wenn etwas so sicher wieder kommt, wie das neue Jahr, dann ist es der Humor.
Und meine Humorkolumne auf AGITANO. Hier ist sie: 
Rottweiler oder Yorkshire-Terrier? Durchsetzung mit Humor

Viel Spaß! Und denken Sie dran. Humor setzt Sie durch!
PS Irgendjemand muss das jetzt sofort unserem Bundespräsidenten sagen.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Wulffs Presseerklärung war gefakt!! Hier ist die echte!

 Wulffs Presseerklärung gestern war ein Fake, wie heute die BILD berichtet. Tatsächlich handelte es sich um eine Stück Realsatire aus der ständigen Kabarettsendung "Anstalt" in Berlin.

Hier können Sie die echte Presseerklärung sehen:
Wulffs echte Presseerklärung

Montag, 2. Januar 2012

Hu, der Humor lacht sich tot - Warum die BILD mächtiger ist als der Bundespräsident


Hu, der Humor lacht sich tot. Das neue Jahr fängt prima an. Action. Bewegung. Der Bundespräsident demontiert sich selbst.
Gut, die Kreditangelegenheit wird immer undurchsichtiger. Das kennen wir ja.
Aber nun soll er der BILD gedroht haben. Ja, ist er denn von allen guten Geistern verlassen? Bitte? Nein, ich meine nicht wegen Pressefreiheit. Das kümmert doch jemanden, der glaubt, er stehe über den Gesetzen nicht. Die BILD ist mächtig. Viel viel mächtiger als die Politik. Sie schafft Trends, Meinungen,weil sie dem Volk nicht aufs Maul schaut, aber in die Neandertalergefühle.
Das, Herr Wulff war dumm. Wer auch immer Sie jetzt hingehängt hat, er will Sie nicht mehr im Amt. Und das kann ich gut verstehen. Das Jahr wird auch ohne Sie schwer genug.